montessori_logo_traegerverein_RZ_final_RGB

Hinter unserer Schule und unserem Hort steht unser gemein­nüt­zi­ger Verein Montesso­ri Projekt Wedemark e.V. als Trä­ger­ver­ein. Dessen Mit­glie­der und sein gewähl­ter Vorstand gestal­ten gemein­sam mit der Schul­lei­tung den lau­fen­den Betrieb der Schule und ent­wi­ckeln gemein­sam Ansätze für die erfolg­rei­che und nach­hal­ti­ge Zukunft der Schule.

 

Anmel­dung
Der Verein Montesso­ri Projekt Wedemark e.V. wurde mit dem Ziel gegrün­det, die Trä­ger­schaft für die „Montesso­ri-Grund­schu­le – Mit Begeis­te­rung lernen“ sowie dem ange­schlos­sen Hort zu über­neh­men. Wir freuen uns immer über aktive Unter­stüt­zung, aber ebenso über passive Ver­eins­mit­glie­der.

Die Mit­glieds­bei­trag beträgt jährlich 25 Euro. Da der Verein gemein­nüt­zig im Sinne der Abga­ben­ord­nung, kann der Beitrag im Rahmen der Steu­er­erklä­rung abge­setzt werden.
Ein Austritt ist mit einer Frist von vier Wochen zum Monats­en­de jeder­zeit möglich.

Down­loads

pdf-download_80

Satzung_2015

 

 

pdf-download_80Bei­tritts­er­klä­rung

 

 

pdf-download_80SEPA-Man­da­t_­Trä­ger­ver­ein